Festnetz nur während der Öffnungszeiten ansonsten Mobil 

Tel.: 04203 74 25 985 

 Mobil: 0176 78 72 78 99

Die Fahrschule „Holgers Fahrschule" besteht seit dem 01.10.2012 in Weyhe.

Zwischenzeitlich durch weitere Fahrlehrer verstärkt, führt Holger seit dem 01.04.2016 wieder alleine den Betrieb der Fahrschule. Unterstützung erhält er dabei im Anmeldebüro durch seine Frau Katja. Die Fahrschule ist ein kleiner Familienbetrieb, in dem sich der eine auf den anderen verlassen kann. In unserer Fahrschule gibt es neben dem Theorieraum einen separaten Raum für die Beratung und Anmeldung. So wird zum einen der Datenschutz sichergestellt, zum anderen kann jedes Gespräch in der nötigen diskreten Atmosphäre geführt werden. Denn eins ist uns ganz wichtig: ihr sollt euch wohlfühlen - von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung!

Für die Fahrschüler gibt es mit Holger den einen festen Ansprechpartner, vom Theorieunterricht bis zur praktischen Prüfung. So ist sichergestellt, dass „die rechte Hand immer weiß, was die linke Hand tut". Beständigkeit und eine feste Bezugsperson während der Ausbildung tragen nicht unwesentlich zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung bei.

Viele von euch kennen Holger jedoch schon weitaus länger, als erst seit 2012.

Während seiner Zeit als Fahrlehrer bei der damals bekannten „Fahrschule Liebe" (2004-2009) bildete Holger bereits viele Weyher Gesichter in den Klassen B und A aus.

Mehr über uns ...

Holger Wenzel

Holger Wenzel ist in Syke-Okel aufgewachsen und wohnt seit 1999 in Weyhe. Nach der Schule begann er eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker bei Glade-Kfz in Sudweyhe. Anschließend absolvierte er den Wehrdienst, wo er im Werkstattbereich „Instandhaltung" eingesetzt wurde.

Anschließend arbeitete Holger beim Autohaus Werner in Angelse und startete währenddessen auf eigene Kosten die Ausbildung zum Fahrlehrer. Nach einem Praktikum in der Fahrschule „Big Brummi" führte ihn sein Weg 2004 zur Fahrschule Liebe nach Weyhe. Dort arbeitete er unter Rolf Rompf bis 2009. Es folgte eine Anstellung beim Verkehrsbildungszentrum in Bremen-Arsten. Nach erfolgreichem Abschluss des BWL-Seminares wagte Holger 2012 den Schritt in die Selbstständigkeit – und dieser führte ihn natürlich wieder in seine Heimat nach Weyhe zurück.

 

In den nunmehr fast 15 Jahren als Fahrlehrer hat Holger viele Fahrschüler durch die Prüfung gebracht. Dabei ist es ihm immer wichtig, dass sich jeder in den Fahrstunden wohlfühlt und Spaß an der Ausbildung hat.

Durch den intensiven 1:1-Kontakt wird sichergestellt, dass die Stärken und Schwächen eines einzelnen frühzeitig erkannt werden können und jeder die individuelle Unterstützung erfährt, die er benötigt, um schnell und sicher an sein Ziel zu kommen.

 

 

 

Seit Januar 2018 ist Katja für euch die neue Ansprechpartnerin im Anmeldebüro der Fahrschule.

Sie beantwortet euch Fragen rund um die Anmeldung und den Führerschein.

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Bürozeiten:

Montag und Mittwoch

17.00 bis 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Theorieunterricht:

Montag und Mittwoch

19.00 bis 20.30 Uhr

Nächster Therorieunterricht

Kontaktdaten

Holgers Fahrschule

Sudweyher Strasse 71

28844 Weyhe

Tel.:  04203 74 25 985

Mobil:0176 78 72 78 99

Mail: wenzelholger@web.de

QR-Code zum Herunterladen

Design by: www.webdesign-paulick.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok